Wir verwenden Cookies

... die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern. Ihre IP-Adresse wird anonymisiert bevor sie gespeichert wird. Weitere Informationen

Ich arbeite gerne bei REWE Dreysse


weil ich dort meine Zukunft sehe und meine Arbeitkollegen mehr sind als nur Kollegen. In 2013 habe ich meine Ausbildung als Fachverkäuferin im Lebensmittelbereich/Fleischerei bei REWE Dreysse beendet und wurde ins Angestelltenverhältnis übernommen.

Michaela Steiner, REWE Markt Wilnsdorf 

 

 

 

 

Familienfreundliche Unternehmenspolitik bei REWE Dreysee
Qualitätssiegel „audit berufundfamilie“

Unser Ziel ist es, der attraktivste Arbeitgeber im Einzelhandel unserer Region zu werden. Die wichtigste Voraussetzung dafür sind zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dies erreichen wir durch ein soziales Miteinander, durch gute Arbeitsbedingungen und planbare Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben.

Die Zertifizierung "audit berufundfamilie" nehmen wir sehr ernst, damit auch in Zukunft unsere Zusammenarbeit von gegenseitigem Vertauen geprägt ist. Mit einer solchen Unternehmenskultur stärken wir uns nach innen. Wir sind überzeugt, unsere Kunden wertschätzen eine solche Unternehmenspolitik und belohnen uns durch ihre Treue.

Kay Dreysse, Geschäftsführer

Ich arbeite gerne bei REWE Dreysse, weil es Spaß macht, mit vielen netten Kollegen im Team zu arbeiten.

Aber auch, weil man mir nach vielen Jahren im Ausland die Chance zum Wiedereinstieg gab, und das in meinem Alter. Ich schätze die Einstellung der Geschäftsleitung, von meiner Erfahrung zu profitieren und freue mich, gemeinsam mit Kollegen in guter Teamarbeit, Erfolge für das Unternehmen zu erzielen.

Lena Reichmann-Langelaar, Marketing für alle REWE Dreysse Märkte

Ich arbeite gerne bei REWE Dreysse, weil es ein sehr familiäres Arbeitsklima ist.

2010 begann ich meine Ausbildung bei REWE Dreysse. Die Kauffrau im Einzelhandel konnte ich 2013 erfolgreich abschließen, nun nehme ich am Führungskräfte-Entwicklungsprogramm der REWE teil. Am 1. November 2015 wurde ich zur stellv. Marktleiterin befördert. Hier wird gute Leistung gefördert. Ein Grund mehr, mit Freude zu arbeiten.

Katharina Bender, REWE Dreysse Wilnsdorf

Ich arbeite gerne bei REWE Dreysse, weil ich dort die Möglichkeiten bekomme in meinem Beruf etwas zu erreichen.

Als gelernte Fleischereiverkäuferin wird mir hier die Chance gegeben, mich auch in den Feinkostbereich einzuarbeiten. Und ganz wichtig: Wir haben ein tolles Arbeitsklima mit vielen netten Kollegen. So macht es jeden Tag Freude, zur Arbeit zu kommen.

Julia Flick, REWE Dreysse Wilnsdorf

Ich arbeite gerne bei REWE Dreysse, weil es auch nach zehn Jahren Betriebszugehörigkeit nicht langweilig ist,

man immer noch dazu lernen kann und selbst die 'jungen Wilden' ihre Chance bekommen. Meine Ausbildung zum Fleischer habe ich von 2005-2008 im REWE Dreysse Markt Wilnsdorf absolviert und arbeite heute als Fleischer und stellvertretender Abteilungsleiter. 

Jan Gessner, REWE Markt Wilnsdorf

Ich arbeite gerne bei REWE Dreysse, weil ich als ältere Arbeitnehmerin die reelle Chance auf Festanstellung bekommen habe.

Von der Aushilfe zur festangestellten Mitarbeiterin. Diese Möglichkeit wurde mir bei REWE Dreysse gegeben. 

Es macht Spaß zur Arbeit zu gehen, da wir ein sehr gutes Arbeitsklima und eine besonders nette Stammkundschaft haben.

Iris Bänfer, REWE Markt Niederdielfen