Wir verwenden Cookies

... die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern. Ihre IP-Adresse wird anonymisiert bevor sie gespeichert wird. Weitere Informationen

WIR SIND FÜR SIE DA

IMMER EIN OFFENES OHR

REINER
DREYSSE

Reiner Dreysse, gelernter Metzgermeister und Einzelhandelskaufmann, hatte schon früh nur ein Ziel: selbständiger Kaufmann zu sein. Schon am 1.1.1976 wurde das erste Ziel erreicht: er war mit der Übernahme des R-Kauf-Marktes in Eiserfeld selbstständiger Einzelhandelskaufmann. Bereits vier Jahre später folgte mit der Eröffnung des R-Kaufs in Wilnsdorf die Standortsicherung Gemeinde Wilnsdorf, die im Laufe der Jahre auf fünf Märkte mit aktuell 170 Mitarbeitern ausgebaut werden konnte. Reiner, der 2015 siebzig Jahre alt wurde, plant zum Jahresende 2016 die Übergabe des Unternehmens an seinen Sohn, Kay. Halbtags mitwirken will er aber noch bis April 2017, denn dann ist ihm etwas gelungen, was ihm so schnell keiner nachmacht: 50 Jahre REWE Partnerschaft.

KAY
DREYSSE

Nach seiner Ausbildung als Kaufmann abolvierte Kay Dreysse das Marktleiter-Förderungsprogramm und bestand 2004 seinen Handelsfachwirt. Unmittelbar danach trat er ins elterliche Unternehmen ein. Seit 2017 ist alleiniger Geschäftsführer der REWE Dreysse Märkte. "Ich bin stolz auf unsere 170 Mitarbeiter, die täglich für unsere Kunden da sind und wünsche mir, dass sie auch in Zukunft so hinter mir stehen wie sie es bei meinem Vater getan haben. Ich hoffe, dass alle an der Weiterentwicklung aktiv mitarbeiten und mitziehen. Das alle offen sind für Neues und weiterhin mit Herzblut und Leidenschaft für unsere Kunden da sind."

Der leidenschaftliche Skifahrer und Hobbyfußballer hat ein klares Lebensmotto: "Wer im Leben aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein". 

GERD
LANGER

Marktleiter REWE Dreysse Rudersdorf,

begann 1996 seine Tätigkeit bei REWE Dreysse. Sein Wunsch ist es, den Weg, den er mit Reiner Dreysse begonnen...

THILO
BAUCH

Marktleiter REWE Dreysee Niederdielfen,

leitet als gelernter Handelsfachwirt und Ausbilder seit 27 Jahren unseren Markt in Niederdielfen. Auch bei...

OLIVER
WIRTH

Marktleiter REWE Dreysee Obersdorf,

ist als 'Mann der ersten Stunde', nach einem beruflichen Ausflug als stellvertretender Marktleiter in Hamburg, nun...

JÜRGEN
KLEINERT

Marktleiter REWE Dreysse Wilnsdorf,

ist unser 'Urgestein' unter den Marktleitern. Schon seine Ausbildung absolvierte Jürgen Kleinert bei REWE Dreysse...

KAI
DIEHL

Marktleiter REWE Dreysse Wilgersdorf,

begannt 2013 bei REWE Dreysse. Eingestiegen als stellvertretender Marktleiter in der Filiale Wilnsdorf.

 

 

Karriere machen

bei REWE Dreysee

Für unsere Supermärkte suchen wir motivierte und verantwortungsvolle Mitarbeiter. Finden Sie bei uns die Stelle, die zu Ihnen passt!