Bestes von nebenan – Aus Liebe zur Region

Beste Gewürze

Ohne tierische Bestandteile, ohne Konservierungsmittel, ohne Industriezucker, ohne Glutamat, ohne zugesetzte Säuren,
rein pflanzlich, leicht verdaulich, glutenfrei, eifrei, grösstenteils hefefrei und lactovegetabil.

Ein Feu­erwerk an Genüssen der beson­deren Art.

Beste Gewürze bei Dreysse REWE

Besonders im Herbst kommt wieder diese ganz besondere Zeit im Jahr. Die Tage sind oft noch schön, die Abende schon kühler. Auch beim Kochen suchen wir jetzt nach den köst­lichen Rezepten, die unsere Sinne erwärmen, Familien zusam­men­bringen, Freunde zusam­men­führen und neue Freund­schaften ent­stehen lassen. Exo­tische Aromen wie Kar­damom, Kori­ander und Kreuz­kümmel, kraft­volle und scharfe wie Chili und Ingwer, duftend wie Vanille und Zimt – keine Küche der Welt eignet sich für diese Stimmung besser als die ori­en­ta­lische mit all ihren wun­der­baren Gewürzen aus 1001 Nacht.

Aber auch unsere hei­mische Küche mit all ihren def­tigen, leckeren Zutaten wird wieder ganz aktuell: Braten, Gulasch, Rou­laden oder auch ein knusp­riges Hähnchen sind Balsam für die Seele. Lassen Sie sich über­ra­schen von der Vielfalt unserer Gewürz­mi­schungen, Dips und edlem exo­ti­schen Curry.